Filtering by: Fotoreise
The international summer photography festival in Malaga
Aug
25
to Aug 28

The international summer photography festival in Malaga

DIGITAL PHOTOGRAPHY intensive course at the LIK Summer Academy Malaga

A firework display of creative photography in Malaga! Experience photography, shoot great photos, learn image composition and analysis. Visit exhibitions together. Take photos with like-minded people and have fun. Be part of the summer photo festival in Malaga!

View Event →
Fotoworkshop Lanzarote
Dec
2
to Dec 6

Fotoworkshop Lanzarote

Lanzarote - Foto-Workshop 2024. Begleiten Sie uns zu einem unvergesslichen Fotoerlebnis auf der bezaubernden Insel Lanzarote. Bekannt für seine schwarzen Lavalandschaften und atemberaubenden Vulkane, bietet dieser Workshop eine einzigartige Gelegenheit, die Essenz dieses bemerkenswerten Ortes zu erkunden und einzufangen.

View Event →

Fotoexpedition Kiev und Tschernobyl - ungefährdet sensationelle Fotos in der verlassenen Stadt und in der Sperrzone  machen
Jul
22
to Jul 25

Fotoexpedition Kiev und Tschernobyl - ungefährdet sensationelle Fotos in der verlassenen Stadt und in der Sperrzone machen

Die FOTOCULT Fotoexpedition in die Sperrzone von Tschernobyl mit den Insidern der LIK Akademie für Foto und Design. Nach dem großen Erfolg der ersten drei Fotoexpeditionen gibt es im Juli 2020 noch ein weiters Mal die Gelegenheit dabei zu sein. Nadja Gusenbauer und ihr erfahrenes Team sind zum vierten Mal vor Ort!

View Event →
Fotoexpedition Kiev und Tschernobyl - ungefährdet sensationelle Fotos in der verlassenen Stadt und in der Sperrzone  machen
Jul
25
to Jul 28

Fotoexpedition Kiev und Tschernobyl - ungefährdet sensationelle Fotos in der verlassenen Stadt und in der Sperrzone machen

Die FOTOCULT Fotoexpedition in die Sperrzone von Tschernobyl mit den Insidern der LIK Akademie für Foto und Design. Nach dem großen Erfolg der ersten Fotoexpedition gibt es im Juli 2019 noch ein letztes Mal die Gelegenheit dabei zu sein. Nadja Gusenbauer und ihr erfahrenes Team sind zum dritten Mal vor Ort!

View Event →
Fotoshow und Erlebnisbericht über unsere Fotoexpedition nach Tschernobyl.
Apr
4
7:00 PM19:00

Fotoshow und Erlebnisbericht über unsere Fotoexpedition nach Tschernobyl.

Es war wohl Zufall, dass es ausgerechnet 5 Minuten vor 12 war, als mein Blick auf die Uhr im Kontrollraum des Reaktors 2 im Unglückskraftwerk von Tschernobyl war. Warum ich überhaupt in der Sperrzone und sogar im Kraftwerk war, meine Gefühle, Erfahrungen und auch meine fotografischen Eindrücke erzähle und zeige ich im Rahmen dieser LIK Selection in der LIK Akademie für Foto und Design.

View Event →