Back to All Events

Fotoexpedition Kiev und Tschernobyl - ungefährdet sensationelle Fotos in der verlassenen Stadt und in der Sperrzone machen


Die FOTOCULT Fotoexpedition in die Sperrzone von Tschernobyl mit den Insidern der LIK Akademie für Foto und Design. Nach dem großen Erfolg der ersten Fotoexpedition gibt es im Juli 2019 noch ein letztes Mal die Gelegenheit dabei zu sein. Nadja Gusenbauer und ihr erfahrenes Team sind zum dritten Mal vor Ort!

Kiev - Tschernobyl und Nuklearraketenanlage - die Fotoexpedion 2019

Tschernobyl_814.jpg

TERMIN: 25. Juli 2019 - 28. Juli 2019

Die LIK Fotoexpedition 2019

AM 25. JULI 2019 LEITEN WIR ZUM LETZTEN MAL EINE FOTOGRUPPE IN DER SPERRZONE VON TSCHERNOBYL. AUF GRUND DER UMFANGREICHEN SICHERHEITSMASSNAHMEN, IST DER KURZE AUFENTHALT DORT VÖLLIG UNGEFÄHRLICH. DIES WIRD AUCH VOR ORT PENIBELST ÜBERPRÜFT. EIN AUSSERGEWÖHNLICHER EVENT MIT AUSSERGEWÖHNLICHEN EINDRÜCKEN UND EINZIGARTIGEN FOTOS.

NATÜRLICH HABEN WIR IM RAHMEN DIESES FOTOEVENTS IN KIEV AUCH VIELE ANDERE FOTOGRAFISCHE HIGHLIGHTS WIE DAS BERÜHMTE HÖHLENKLOSTER IN KIEV, DUGA 1 ODER DIE UNTERIRDISCHE REAKETENANLAGE TAIMEN.

Hier unser Bericht über die Raketenbasis Taimen HIER Klicken.

25. JULI 2019 - 28. JULI 2019

ab 2019 mit Ryan Air / Laudamotion von Wien direkt nach Kiev ab Euro 34.90.

Hier sehen Sie die Fotos der LIK Fotoexpedition 2017


Gefahrlos aber spektakulär! Schießen Sie die Fotos ihres Lebens!

PROGRAMM und ANMELDUNG HIER

TraveltheWorld_Berger_006.jpg