Die Galerie LIK zeigt "Grenzland"

Simon Aulehle, Eric Berger, Barbara Ebner, Robert Ebner, Anna Froschauer, Roland Froschauer, Julian Funk, Nadja Gusenbauer, Anna Herzig, Mag. Sonja Kaufmann, Julia Klingenböck, Maximilian Maques Lottmann, Dr. Georg Stahl, Dr. Ameliè Walter sind die FotografInnen der Ausstellung " Grenzland", die am Donnerstag, den 23.5.2019 um 19:00 Uhr in der Galerie LIK in Wien eröffnet wird.

23.05.2019 - 20.06. 2019
Vernissage am 23.05. 2019 um 19:00 Uhr.  Anmeldung zur Vernissage HIER.
 

"Grenzland” - eine fotografische Woche zwischen Northern Ireland und der Republik Ireland

Ein tolles Team aus engagierten FotografInnen und Naturliebhabern war im Februar beim 3. LIK Photo Stormcamp in Irland und Nordirland!

Unzählige Male wurde die noch nicht vorhandene Grenze auf der Suche nach Motiven überquert. Die Fotos können Sie im Rahmen einer Ausstellung in der Galerie LIK in Wien ab dem 23. Mai sehen.

Eröffnung am Donnerstag, den 23.5. um 19:00 in der Galerie LIK Wien.

HIER geht es zur GÄSTELISTE.

LIK Photo Stormcamp Irland 2020 - die Details.

Foto: Nadja Gusenbauer