Die Canon R im FOTOCULT Subjektiv Praxistest.

Canon EOS R im FOTOCULT Subjektiv Test. Es war keine Liebe auf den ersten Blick.

Nach der eben erfolgten Marteinführung der Canon EOS RP, welche quasi eine Amateur Version der R verkörpern soll, stellt sich für die FOTOCULT Redaktion die primäre Frage, ob den die spiegellose CANON EOS R tatsächlich eine Profikamera ist.

Für diesen FOTOCULT Subjektiv Praxistest ging es Anfang Februar vom eisig kalten Wien auf die sonnenverwöhnte Kanareninsel Fuerteventura. Hier ist Alles für einen Praxistest vorhanden. Kontrastreiche Motive, hartes Licht, durch den starken Wind aufgewirbelter Sand und Gischt. Von den Motiven bietet sich auch eine Palette von Sport, über Live Portrait, Hotelarchitektur und vor allem beeindruckende Landschaft am Atlantik.

HIER lesen Sie den Test und sehen Sie alle Bilder!

 LIK Akademie für Foto und Design