Back to All Events

Vernissage Martin Fischer in Wien

  • Galerie LIK Spittelberggasse 9 1070 Wien Austria (map)

Foto: Martin Fischer

Martin Fischer freut sich Sie zu begrüssen!

Vernissage am 27.4.2023 ab 19:00 Uhr.

Galerie LIK Spittelberggasse 9 1070 Wien

ReadyMades!

Martin Fischer

vom 27.04. bis 02.05.2023

 

In der Galerie LIK im Haus zur Kohlenkreunze, am Spittelberg,in der wohl schönsten Location Wiens.

Ausgestellt wird ein Zyklus über acht Fotosujets, verbunden durch das Konzept ReadyMades, und unterstützt duch ein Begleitheft. 

es gibt Möglichkeit zum Gespräch mit dem Künstler, mit Model Jennifer Tralala und MUA Kati Klima,über ihr Zyklenkonzept, über Marcel Duchamp sowie alk. und antialk. Getränke und kleine Speisen.

Herzlich Willkommen!

Foto: Martin Fischer

 

Martin Fischer ist nach 28 Jahren in der Unicredit Gruppe im Senior Management in Österreich, Tschechien, Polen, Ungarn, Russland seit 2014 künstlerischer Fotograf.

Er hat die LIK Akademie für Foto und Design, Prager Fotoschule, Anzenberger Masterclass absolviert und beendet gerade seine Master Thesis in Bildwissenschaften der Künste an der DonauUni Krems.

Diverse Ausstellungen in Österreich seit 2018, davon mehrfach in der Galerie LIK, in Georgien 2022. 

Facebook martinundsusi.fischer.