Back to All Events

Staatsmeister Fotografie Werner Burgstaller zeigt seine Arbeitsweise

Der amtierende österreichische Staatsmeister Werner Burgstaller zeigt in der LIK Akademie für Foto und Design seine Bildbearbeitungstricks!


Ein Hands on Workshop - bringt Eure Laptops mit Adobe Photoshop mit!
Eintauchen in die phantastischen Bilderwelten von Fotografenmeister Werner Burgstaller. Er zeigt in diesem Vortrag seine Montage und Bildbearbeitungstricks und vermittelt wie konzeptionell an professionelle Bildbearbeitung abseits von Zufallsergebnissen herangegangen wird.
Seine Arbeiten: http://www.werneraut.at
Veranstalter: LIK Akademie für Foto und Design GmbH

Ihr solltet ein wenig Photoshop-Erfahrung mitbringen, das Arbeiten mit Ebenenmasken sollte euch geläufig sein. Außerdem benötigt ihr einen Rechner oder ein Notebook, auf dem Photoshop CS3 oder höher installiert ist. Eine Maus ist die Minimalausstattung, denn mit dem Trackpad könnt ihr nicht besonders gut malen, ein Stift-Tablett wäre ideal. Muss aber nicht sein.

ANMELDUNG HIER

Earlier Event: November 20
Photoshop Beautyretusche
Later Event: December 5
PHOTOSHOPGURU Uli Staiger in Wien