Wenn eine Vision wahr wird - FOTOCULT Magazin für Fotografie und Lifestyle

Am Freitag den 10. November erscheint die neue Printausgabe des FOTOCULT Magazins für Fotografie und Lifestyle! 

 Anna Chiara Schreyer - Covermodel FOTOCULT Magazin für Fotografie und Lifestyle

Anna Chiara Schreyer - Covermodel FOTOCULT Magazin für Fotografie und Lifestyle

 

Wenn zwei Personen ein österreichisches Magazin für Fotografie und Lifestyle machen…

Aus einer Vision wurde ein inzwischen mehr als hundert seitiges Magazin das seit dem Jahr 2011 regelmäßig erscheint. Nadja Gusenbauer ist für die Gestaltung und das Layout zuständig, während ich den FOTOCULT Magazin Online Blog betreue. Ohne unsere Freunde, LIK Fotostudenten, freie Mitarbeiter und auch die Partner in der Industrie wäre dies aber nur schwer möglich. An dieser Stelle ein offizielles Danke für die kostenfrei zur Verfügung gestellten Fotos und Berichte.

Wir arbeiten ohne großes Budget mit persönlichem Einsatz an jedem Eintrag und jeder Printausgabe. Dies ist nur möglich, weil unser Herzblut für die Fotografie fließt! Umso mehr freut es uns, dass wir als kleiner österreichischer Independent Verlag mit der letzten Ausgabe den Best Print Award in der Sparte Design verliehen bekamen. In diesem Sinne gibt es unserer Arbeit Sinn und Kraft und erfüllt uns mit Freude, wenn wir auch diesmal eine Ausgabe zu ihrem Wohlgefallen herausgeben konnten. Schauen Sie auch regelmäßig auf unserer Online Ausgabe unter www.fotocultmagazin.com vorbei. 

Nadja Gusenbauer und Eric Berger

Die neue Printausgabe erhalten Sie am 11. und 12. November 2017 kostenlos am Stand der LIK Akademie für Foto und Design (Nr.: 302) auf der Photo und Adventure in Wien. http://www.photoadventure.at