Wiener Fotograf Stefan Joham neuer Trainer der LIK Meisterklasse Fotografie

Als Sohn von Starfriseur Erich Joham war schnell klar, dass der Wiener eine kreative Ader hat, die er ausleben muss. So schloss er, nach der AHS Matura eine Doppel-Lehre als Medienfachmann - Marktkommunikation/Werbung und Mediendesign ab. 
 
Heute ist Stefan als Fotograf, Layouter/Grafiker, Redakteur und Lichtspielkünstler tätig. Seine Bilder wurden in namenhaften Medien wie VOGUE Wohnen, WienLive, Wohnen Live, Art Live, Vor Magazin, Presse, Kurier, Drehmoment, Live Ball Magazin, VOR Magazin, Wiener Bezirksblatt, Wien Buch und Die Zeit veröffentlicht.
 
Prominente wie Nina Pröll, Arnulf Rainer, Erwin Wurm, Franz West und viele weitere haben schon die Türklinke zu seiner Studiotür in die Hand genommen. Ebenso wie Blogger und Zivilisten. All diese Menschen haben eines gemeinsam: Sie kamen als Kunden und gingen als Freunde. Dies mag jetzt schmalzig klingen, aber es ist nun einmal die Wahrheit. 
Denn wie schon gesagt: Stefan Joham ist anders. Und das ist gut so!

Stefan Johann unterrichtet in der LIK Akademie Meisterklasse Digitale Fotografie Street Style Fashion Photography.

LIK Akademie für Foto und Design