Entwicklung der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D5

Wir sind gespannt! 

Nikon gibt die Entwicklung der digitalen Spiegelreflexkamera D5 bekannt, die die nächste Generation der Nikon-FX-Profimodelle repräsentiert.

Außerdem werden der neue Wireless-LAN-Adapter WT-6 und das Blitzgerät SB-5000, als Flaggschiff der Nikon-Produktreihe von Blitzgeräten, entwickelt.

Durch die Kombination dieser Profi-Kamera der nächsten Generation mit noch höherer Leistung und dem fortschrittlichen Zubehör sowie der umfangreichen Produktreihe der NIKKOR-Objektive, schafft Nikon neue Möglichkeiten der Bildgestaltung und des fotografischen Ausdrucks.

Details für diese Produkte, wie das offizielle Veröffentlichungsdatum und die empfohlenen Verkaufspreise, wurden noch nicht festgelegt.

Hinweis:

Technische Daten und Ausstattung können sich ohne vorherige Ankündigung oder Verpflichtung seitens des Herstellers ändern.

 NIKON D5  Symbolfoto erstellt durch die FOTOCULT Redaktion!

NIKON D5  Symbolfoto erstellt durch die FOTOCULT Redaktion!


Weitere Informationen zu Nikon und seinen Produkten finden Sie unter http://www.nikon.at