Auf hohem Niveau...

GOURMET-HÖHEPUNKTE & ALPINE CUISINE AUF 3.048 M SEEHÖHE

 Wer kein komplettes Dinner konsumieren will, ist in der Ice Q Lounge willkommen. 

Wer kein komplettes Dinner konsumieren will, ist in der Ice Q Lounge willkommen. 

Sölden, der pulsierende Hotspot der Alpen, imponiert mit seinen Einzigartigkeiten immer wieder aufs Neue - und dennoch war das alpine Traumerlebnis noch nie so eindrucksvoll wie im ice Q - dem neuen Gourmetrestaurant am Gipfel des Gaislachkogls. Wie ein Brillant liegt er auf 3.048 m Seehöhe unter der funkelnden Sonne und gibt durch seine Glasfassade den Blick auf die spektakuläre Bergwelt frei. Stil und Eleganz definieren den Raum, der das Wesentliche in den Mittelpunkt stellt und einem alpinen Erleben einen wundervollen Rahmen verleiht.
In diesem Ambiente laden wir dank der unmittelbaren Nähe zur Gaislachkogl-Bahn nicht nur Skifahrer zum exklusivsten Genuss. Der kulinarische Gipfeltreff vereint gehobene Gourmet- und Weinkultur in einem harmonisch-inspirierenden Ganzen.
Auf der exzellenten Speisekarte finden sich Edelprodukte aus der Alpine Cuisine, die begleitet von besten Tropfen aus Österreich und der ganzen Welt echte Gourmet- und Weinliebhaber überraschen. Ein ganz besonderer Tropfen ist der PINO 3000, der kraftvolle Drei-Länder-Wein - ein Projekt vom 5-Sterne Hotel „Das Central - Alpine . Luxury . Life“ - der hier am Gaislachkogl im eigens dafür geschaffenen Fassweinkeller sein zu Hause gefunden hat.

 Wetterunabhängig genießen

Wetterunabhängig genießen

ÖFFNUNGSZEITEN
Restaurant ice Q: 29.11.14 bis 26.04.15
täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet
Küche: von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
SUMMIT DINNER
Das romantische Highlight ist das Fine Dining „Summit-Dinner" im Glanz der Sterne. Gehobene musikalische Darbietungen und edle Weine untermalen das Exquisite aus der alpinen Genusswelt - präsentiert von unserem Küchenteam.
Anmeldung erbeten.

 Einzigartiges Panorama erleben

Einzigartiges Panorama erleben