Ein Festspiel für die Sinne – Schloss Fuschl bietet (nicht nur) Kulturbegeisterten eine exklusive Auszeit

Wer am Rande des bunten Festspieltrubels eine Auszeit für alle Sinne sucht, der wird sie im Schloss Fuschl Resort & Spa bei Salzburg garantiert finden: Elegant-historisches Schlossambiente verbindet sich in der weitläufig angelegten Parklandschaft rund um den Fuschlsee mit erlesener Kulinarik und einem außergewöhnlichen Wohlfühlangebot für Körper und Seele.

 HAM.FUSCHL_02

Kulinarische Glücksmomente versprechen die Köstlichkeiten von Johannes Fuchs, dem es auf wunderbare Weise gelingt, Seele und Körper auf dem Teller zu vereinen. Höchste Qualität und die Frische der Produkte sind für den passionierten Küchenchef das A und O. Daher greift er allzu gerne auf fangfrischen Fisch aus der eigenen Schlossfischerei zurück und kocht, was ihm Saison und Region bieten. Diese Basis fusioniert er gekonnt mit internationalen Einflüssen zu etwas Eigenem – einer Art Fuschl Cuisine.
Doch gerade zur traditionellen Festspielzeit kann all dies erst der Auftakt eines wahrhaft vollkommenen Urlaubstages sein – sozusagen die Ouvertüre. Zum Hauptakt entführt das exklusive Shuttle des Schlosshotels (kostenpflichtig) die Hausgäste zum Flanieren, Lauschen und Staunen ins nahegelegene Salzburg. Und wenn der Jedermann über den ehrwürdigen Domplatz ruft, dann verbinden sich das Besondere der Stadt und das Exklusive des Schlossresorts zu einem wahren Fest für die Sinne.
Weitere Informationen: www.schlossfuschlresort.at

 HAM.FUSCHL_12